Loading Events
This event has passed.

Werte Landwirte und Landwirtinnen in unserer Region!

Unsere Region wird sich durch den Klimawandel verändern. Zu den allseits bekannten Problemen unsere Berglandwirtschaft kommen nun die unabsehbaren Veränderungen des Klimas mit all seinen Folgeerscheinungen dazu.

Wir von der  Klimawandelanpassungs-Region Nationalparkgemeinden Oberes Mölltal meinen jedoch, dass hier auch Chancen entstehen können – es fehlt vielleicht nur an Inspiration für neue, klimafitte und wirtschaftlich interessante Spezialisierungen, die die Berglandwirtschaft unterstützen.

Und nun bitten wir um Eure Hilfe, diese Inspiration durch Vorträge, Workshops oder Exkursionen für Euch so interessant wie möglich und so zielgerichtet wie möglich durchführen zu können.

Anbei ist eine Umfrage für mögliche Vorträgen und Exkursionen.  Bitte kreuzt die 10 Themen und Vorschläge an, die Euch und Eure Bauern-Kollegen am meisten interessieren, und schickt sie bitte so bald wie möglich wieder an uns zurück

Ausfüllformular zum Download: LW-Beirat Umfrage

Per Brief an:

Klar! Büro

Döllach 71

A-9843 Großkirchheim

Per Email an:

klar@alpine-natue-campus.com

Ihr könnt die Umfrage gerne auch an andere Bauern weitergeben – auch deren Meinung möchten wir wissen.

Wir melden uns dann wieder mit dem Ergebnis.