Beim 1. KLIMA-CAFE im neuen Jahr konnten wir den Landeskulturpreisträger von Kärnten, Filmemacher Hubert Sauper, der auf Besuch in seiner Heimat war als Gast begrüßen. Mit dabei u.a. auch die Schloss-Besitzer/innen Gabi und Peter Breidenbach.  Am Nachmittag haben sich die KLAR! Managerin Sabine Seidler und der KEM Manager Josef Webhofer noch über den Besucher von Roland Posani im KLIMA-CAFE gefreut.

Auch die Sternsinger waren noch auf Besuch und uns ihre Neujahrswünsche überbracht – Da kann ja nichts mehr schiefgehen –  wir freuen uns jedenfalls schon auf  viele spannenden Projektumsetzungen!

Fotos: Christian Senger

Das KLAR! KLIMA-CAFE findet jeweils am 1. Montag im Monat statt.

Das nächste KLIMA-CAFE findet am Montag, 7. Februar 2022, von 10.00 – 16.00 Uhr statt.

Wir freuen uns über Euren Besuch!